Ein Wahrer Profi – Das Herbst-Forzathon

Hallöchen liebe Leute,

die Blätter werden zu Gold und damit erkennen wir, dass der Herbst vor der Türe steht. Somit auch der nächste #Forzathon! Bei diesen langsam kühler werdenden Temperaturen wollen wir doch lieber in der warmen Hütte sitzen, aber wir haben noch was zu erledigen: Den #Forzathon!

Wie die vorherigen Forzathons in #ForzaHorzion4 auch , müssen alle kommenden Forzathon-Aufgaben in der folgenden Reihenfolge absolviert werden.

 

Ponyhof

Das Leben ist kein Ponyhof wird uns immer gesagt. Doch wir müssen in ein Ponycar steigen: Dem 1973er #FordCapriRS3100.

Zeitaufwand: 2 Minuten (ohne Tuning)

 

Besser Ankommen

Anschließend müssen wir keine Fähigkeitenpunkte sammeln wir das letzte Mal, sondern im #FordCapriMK1, welches der #FordCapriRS3100 ist, eine 10-Meilen Fahrt unternehmen. 16,04 KM müssen somit zurückgelegt werden. Das kann in Rennen oder auch in der offenen Welt erledigt werden, aber vermutlich nur in einer Session.

Zeitaufwand: 5 Minuten

 

Fließheck-Coupé

Doch einfach fahren reicht nicht aus: mit dem #FordCapriMK1 müssen 9 Sterne in Blitzerzonen gesammelt werden. Sucht doch einfach diese Blitzerzonen aus, die ihr noch nicht erledigt habt und zum Handling des Fahrzeugs passen. Ihr könnt auch nur durch eine Blitzerzone fahren und dort die Sterne sammeln, wenn ihr die Strecke / Zeit optimieren wollt.

Zeitaufwand: 10 Minuten

 

Wegweiser

Last but not least: Mit dem #FordCapriMK1 müssen noch 8 großartige Fähigkeitsketten gesammelt werden. Um das zu erreichen, fahrt einfach die Autobahn rauf und runter – natürlich ohne zu crashen – oder driftet und / oder springt am Strand entlang. Oder wenn es euch auch gefällt: Fahrt ein paar saubere Rennen und dabei dürftet ihr auch Fähigkeitsketten sammeln.

Zeitaufwand: 5 Minuten

 

Wir sehen, die Entwickler wollen uns nicht all zu lange draußen in der Kälte lassen und somit dauert dieser Herbst-Forzathon ca. 20 Minuten ohne Anfahrt oder Tuning. Anschließend erhaltet ihr 100 #Forzathon-Punkte, die ihr im Forzathon-Shop ausgeben könnt 🙂