Saisonale Scheunen-Funde – Forza Horizon 4

Hallöchen liebe Leute. Wie auch schon in Forza Horizon 3 gibt es in #ForzaHorizon4 auch wieder Scheunenfunde. Doch diesmal gibt es nicht nur die Scheunenfunde, die wir über Zeit freischalten, sondern auch noch #Scheunenfunde, die nur während in den Jahrzeiten finden oder erreichen können.

Frühjahr

Um das Fahrzeug zu finden müsst ihr folgenden Ort aufsuchen:

 

Dort werdet ihr den #FordGT40 vorfinden und sobald dieser aufbereitet wurde – was eine Ewigkeit dauert – schaut diese Ikone wieder wunderbar aus:

 

Sommer

Im Sommer dürfen wir einen Klassiker suchen: Den #PeelP50.

 

Da dieses Fahrzeug klein ist, dauert die Restauration nicht allzu lange. Und anschließend können wir wieder paar Rennen fahren 🙂

 

Herbst

Auf durch den Matsch: Diesmal gibt es einen, wie ich finde, wunderschönen Klassiker: #AstonMartinDB4GTZagato aus den Jahren 1960-1961.

19 Mal wurde dieses Modell nur gebaut und ist damit äußerst selten!

 

Winter

Im Schnee lässt sich gut driften. Vor allem auf gefrorene Seen. Für den winterlichen Scheunenfund müsst ihr in den Westen nach „Derwent Water“.

Und dort findet ihr anschließend auf der Insel einen schönen britischen Geländewagen: Ein #LandRoverRangeRover der ersten Generation. (Hier die getunte Variante)