Zäher Knochen – Der Winter Forzathon

Hallöchen liebe Leute,

es ist wieder so weit. Der Winter steht vor der Türe und will in die Hütten kommen. Doch wir lassen ihn nicht herein, sondern fahren im davon! Der nächste #Forzathon steht somit wieder vor der Tür und damit gibt es auch neue Aufgaben!

Wie die vorherigen Forzathons in #ForzaHorzion4 auch , müssen alle kommenden Forzathon-Aufgaben in der folgenden Reihenfolge absolviert werden.

 

Ein Teufelskerl

Wie immer bei der ersten Aufgabe müssen wir uns ein Fahrzeug aussuchen: Diesmal ein #SUVHeld!

Zeitaufwand: 2 Minuten

 

Im Eimer

Anschließend müssen wir im SUV-Helden 10 Müllmann-Fähigkeiten ausführen. Fahrt dazu nach Edinburgh, denn dort ist eine größere Zivilisation und damit auch mehrere Mülltonnen.

Diese Mülltonnen müsst ihr dann anschließend umfahren und dadurch sammelt ihr eure Müllmann-Fähigkeiten.

Zeitwaufwand: 5 Minuten

 

Über Stock und Stein

So ein SUV wurde eigentlich für das Gelände entwickelt. Das müssen wir nun mit dem SUV-Helden unter Beweis stellen:

Wir müssen drei Querfeldein-Rundstrecken-Rennen gewinnen.

Zeitaufwand: 15 Minuten

 

Nur ein kleiner Stupser

Und zu guter Letzt müssen wir mit unserem, SUV-Helden, 10 Lackschaden Fähigkeiten sammeln. Dazu müsst ihr das euer Fahrzeug mit der Seite ein anderes Fahrzeug leicht berühren.

Zeitaufwand: 15 Miuten

 

Wir sehen, die Entwickler wollen uns nicht all zu lange draußen in der Kälte lassen und somit dauert dieser Herbst-Forzathon ca. 20 Minuten ohne Anfahrt oder Tuning. Anschließend erhaltet ihr 100 #Forzathon-Punkte, die ihr im Forzathon-Shop ausgeben könnt 🙂