Forza Horizon 4 Demo draußen

Ganz unerwartet ist gestern die Demo für #ForzaHorizon4 erschienen. Das Spiel erscheint eigentlich erst in einem Monat, aber dennoch erscheint die Demo schon vor Release und können uns somit die Zeit bis zur Veröffentlichung versüßen. Endlich können wir durch die Straßen in Großbritannien flitzen und die Gegend bestaunen. Auch sind dort Schafe am Straßenrand sowie andere Tiere vom Hof, wie Hühner. Der Download dieser Demo beträgt ca. 28 GB. Allerdings können dort auch vier Rennen gefahren, mehrere Fahrzeuge verwendet und getunt werden. Auch finden sich dort die grundlegenden Features des Spiels wieder, bis auf dem Multiplayer. Und das alles wir in Wundervoller Party-Atmosphäre 🙂

Der Link zum Download: https://www.microsoft.com/de-de/p/forza-horizon-4-demo/9p8cp1l72jxs

Ein Video von mir folgt auch noch! Aber einen entsprechenden Eintrag findet ihr dann auf der Startseite 🙂